Lack-Abplatzer

  • #31

    Zur Erklärung: Manchmal laufen im Werk bestimmte Sachen schief.Solange keiner etwas merkt ist gut, sollte aber ein Kunde Probleme damit bekommen, handelt der Hersteller äußerst kulant. Anhand der FIN kann der Händler sehen ob Dein Bike zu der Produktionscharge gehört.

  • #32

    Unüblich wäre es nicht, da Hersteller bei unkritischen Sachen gerne abwarten ob der Kunde reklamiert.
    Und an der schnellen Reaktion des Händler würde ich auf so einen Fall tippen.


    Da er aber scheinbar einen neuen Tank bekommt, ist es egal ob nun sehr kulant von Yamaha oder ob es sich um einen Produktionsfehler handelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!