Unterlagsscheibe bei Lampen wechseln runter gefallen

  • #1

    Mal ne ganz dumme Frage... Hab gerade bei meiner RN29 die Scheinwerfer Lampe gewechselt.
    Wie in der Anleitung beschrieben, die beiden oberen Schrauben gelösst und dann die Lampe nach vorne weg gezogen. Und beim wegziehen fällt mir diese Unterlagsscheibe zu Boden:



    Keine Ahnung wo die her kommt :D Hat von euch jemand ne Idee? Ich würd jetzt behaupten das an den beiden Schrauben die ich lösen musste keine solche Unterlagsscheiben verbaut sind?

    Danke und Gruss

  • #3

    Doch, genau direkt hinter beiden Schrauben sitzen diese Beilagscheiben.
    Ersatzteilkatalog: Explosionszeichnung 41 Scheinwerfer - Nummer 23 ist die Scheibe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!