MT-07 - MT-09

  • #11



    Dann bräuchten wir einen Fahrer/in aus diesem Forum und einen ausm MT07´er Forum 8-)
    Mich würde das auch brennend interessieren.

  • #12

    Ich wüsste da bereits jemand, aber ich glaube meine Fahrereigenschaften weichen dann doch zu stark (nach unten) ab ..... :oops:

    MT-07 Race Blue

  • #13

    Ist doch eig Quark :) Wenn man sich an die Vorschriften hält, fährt ne s1000r ne Mt09 nicht weg, bzw ne 09 fährt der 07 nicht weg.
    Das die Mt09 soviel dampf hat wie 1,5 Mt07 lässt doch vermuten, wer auf der Rennstrecke (deutlich) die Nase vorne hätte.
    Kommt auch in erster linie auf den Fahrer an. Ich hab nen Kumpel mit ner 1000er Blade, auf meiner Hausstrecke sehe ich den nach der 3ten kurve nicht mehr wenn ich mit meiner kleinen SV unterwegs bin, die gut 100 PS weniger hat.
    Ist doch auch total egal, es gibt immer wen der ist schneller, besser usw usw. Was die Yamahas angeht, haben sich die Hersteller wohl schon was dabei gedacht, dass die eine gut 40 PS mehr unter der Haube hat.... der Vergleich hinkt.

  • #14

    So heute meine erste MT07 vorm Louis gesehen und auch mit dem Besitzer (Wahlschweizer) etwas unterhalten, da es etwas Gebäckprobleme hatte und nach einen passenden Tankrucksack geschaut hat, Mit Tankring fallen gleich mal alle Marken weg, Heck ohne Nummerschildhalter find ich gut, der Topf ist ja der 09 ähnlich halt nur mit 2 Zuführungen.
    Hab ihn auch mal auf unser Forum aufmerksam gemacht, da er gefragt hat ob es dafür schon ein Forum gibt :icon-mrgreen:



    Er wollte sich noch ne Akra kaufen, mal schauen vllt. konnte ich ihn mit der IXIL umstimmen :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15


    :naughty: :icon-mrgreen:

    MT-07 Race Blue

  • #16

    Also ich hatte neulich ein kleines Dragster-Rennen mit einer 07er… es war jedoch sehr flott entschieden (vermute seine war gedrosselt)… er schien mir sehr schnell entmutigt


    P.S: Vielleicht wollte er auch seinen Lappen nicht riskieren :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!