RIZOMA Brems + Kubblungshebel für Tracer 2017 RN43?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde mir eigentlich gern die Rizoma Brems + Kubblungshebel für meine Tracer 2017 (RN43) bestellen.


    https://www.rizoma.com/univers…?MOTO=56907233-50462991-R


    Nun bin ich mir etwas unsicher wegen der ABE. Laut ABE Seite 19, sieht es für mich so aus, als wären sie mal wieder nur für die normale MT-09 RN43 erlaubt aber nicht für die Tracer? Ich meine, die EG-Typgenehmigung ist ja bei beiden Modellen die selbe. Nur steht dort nix von Tracer mit bei.


    https://www.rizoma.com/webobjr…/ABE_TUV_LEVERS_EURO4.pdf


    Denk ihr ich könnte hier Probleme bekommen?


    Gruß


    xaracc

    ֍ Yamaha MT-09 Tracer 2017 (RN43) ֍ PUIG Racingscheibe ֍ Barracuda KZH ֍ Barracuda SQ-LED B-Lux sequentielle Blinker ֍ Raximo Brems + Kupplungshebel ֍ Garmin Zumo XT ֍


  • #2

    Meiner Meinung nach, könntest Du mit Rennleitung und TÜV Probleme bekommen.

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!