inspektionskosten

  • #5

    Nicht schlecht, hab soeben 236,- bezahlt!!

  • #6

    Ich habe für mein 1.000 nichts bezahlt.
    Als der Kaufpreis inkl. einigem Zubehör fest stand sagte ich nur "aber das 1.000 Service ist schon dabei - oder ?"

    Wir waren beide zufrieden

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #8

    Auch nichts bezahlt; beim Kauf mit rausgehandelt

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #10

    Und die Anmeldung der 900er sowie die Abmeldung der 700er war auch mit drin. Verhandeln ist heute alles; von alleine kommt da kein Händler drauf

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!