Vibration alla "schaben"

  • #11

    Von wegen geschoben, isn EBike, gibts zu! :D

    Aber das Geraeusch kenn ich mittlerweile nur zu gut, das macht mir meine Angst mehr. Meine Erfahrung am Rande, weil ich mir aus Versehen keine Silent Kettenraeder bestellt hab das letzte mal: Nur silent fahren (die mit dem Gummi), macht nen riesen Unterschied!

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #12

    Hi


    Nee das war einen Hügel runter gerollt. Kein E Bike. ^^


    Und ich hab ein Silent Ritzel verbaut. Das ist wirklich die Kette die so Laut ist, mit Silent Ritzel. Nachdem ich den Durchhang Richtig Eingestellt hatte, war nichts mehr zu hören.


    Schon beim Abholen der Tracer nach der Inspektion, hörte ich dieses Komische Geräusch, als ich vom Hof gefahren bin. Später in der Werkstatt angerufen und gefragt ob Sie die Kette gespannt hätten, kam vom Meister nur ein Nein. Da haben Wir nichts gemacht.


    Komisch das sich in einer Nacht, die Kette auf Wundersame weise selber gespannt hat. Vor der Inspektion war nichts. Hatte den Durchhang ja selber Eingestellt. Nach der Inspektion konnte man ein Gitarren Solo auf der Kette spielen. Ganz komisch das die nichts gemacht haben in der Werkstatt. :/


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #13

    Manchmal ist "ned schimpfen, einfach wundern" die einzige Lösung. :D

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #14

    Update:

    War beim Freundlichen. Ist vorbildlich ohne Helm ein paar Meter gefahren und meinte, passt so. So ein Motor kann sich schon mal anders anhoeren mit der Zeit. Naja gut, ok. Was soll ich sagen. Entweder ich brauch staerkere Medikamente oder ich mach mir zu viele Gedanken. :D

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!