MT09 Verbesserungspotential

@ Leon : Polycarbonat ( Plastik - nicht Carbon ) = 149,-
    Aluminium = 289,-

@ Trixi : nix carbon !

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Wer hat was von Carbon geschrieben, war/ist schon klar das es Plastik ist :icon-eek: Werd evtl doch in England bestellen mit Versand 112€ für das Original ohne ABE dafür in ganz Europa anscheiend legal also auch in DE da EU :dance:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Trixi :
    Bist du der Weihnachtsmann / die Weihnachtsfrau
    Oder das Rentier ???

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Nach knapp 800 km mit der MT-09....kannn ich
    dem geringen Lenkeinschlag leider auch nur zupflichten ,Schade das sie dadurch so einen großen Kurvenradius hat.
    Außerdem stört mich der"Kupplungskasten" am Schienbein bei meiner Größe.
    Auch der Schutzbügel für den Auspuff stört ..
    Der Sitz des Zündschloßes ist auch nicht Ideal da ich ein Windschild nachrüste und mit einem Navi am Lenker bekommt man kaum noch die Hand da durch zum Zündschlüßel umdrehen.
    Noch ein Mangel in meinem Auge ist die fehlende Möglichkeit am hinteren Sitz einen Tankrucksack o.ä zu befestigen da Haltepunkte fehlen.
    Auch das beschriebene Ruckeln empfinde ich genauso,werde ich aber auch bei meiner 1000 Inspektion ansprechen.

Ich war heute auf einer kleinen Motorradausstellung wo auch ein Yamaha Händler war.
    Ich habe ihn wegen dem Ruckeln angesprochen,und der hat zu mir gleich gesagt es liegt am CO.Die machen das automatisch beim ersten Kundendienst mit und dtellen das Gemisch fetter ein.
    Als Beispiel mein Händler der von nichts weis.Soviel zum Thema Kundenbindung der einzelnen Händler.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!