Akra DB Killer Zieher

  • #11

    Jetzt macht doch mal halblang...

    Die Lösung ist doch recht trickreich.

    Und vielleicht will er ja seinen über die Zeit zu laut gewordenen Akra ein wenig nachstopfen, um ihn wieder leiser zu bekommen :P

    Leben und leben lassen sage ich nur...


    VG

    Andreas

  • #12

    Wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. :rolleyes:


    Wenn man den Volkswirtschaftlichen Schaden betrachtet, was der Alkohol Missbrauch Anrichtet, gehört er in jedem Fall Verboten. ||


    Es wird immer Unbelehrbare geben, die auf Regeln einfach Scheißen und sich einen Dreck um andere Kümmern. Die Lawine mit Streckensperrung und Lärm Begrenzung kommt erst Richtig in Fahrt. Wartet mal ab, was da noch alles kommt. Das Mopedfahren wird bald keinen Spaß mehr machen.


    Und nur weil ein paar Gehirn Amputierte Idioten meinen Sie sind die Krone der Schöpfung. Mittlerweile hab ich nur noch Verachtung für dieses Degenerierte Gesocks. :cursing:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #13

    Halt man die Backen mein lieber. Wer sagt denn überhaupt dass der DB Killer im Bereich der StVO weggelassen wird und nicht auf der Renne? Wer sagt denn dass der DB-Killer in Bereich der StVO draußen gelassen wird und bei einer Kontrolle versucht wird das Teil wieder einzuschieben?


    Gesocks... Alter ich spinn. Den Leuten die Ihren Originalauspuff Modifizieren hast du wohl nicht viel zu sagen da einige davon bestimmt aus deiner "Freundesliste" bestehen. Wenn einer bloß den DB-Killer rausnehmen und ihn bearbeiten will führst du dich hier auf wie ne Moralapostel und beleidigst andere als Gesocks und Idioten. Denk mal drüber nach. Bei deinem abgrundtiefen Hass empfehle ich dir einen Therapeuten.


    Aber an deine generelle Message kann ich mich trotzdem in Nuancen anschließen.

  • #14

    Wie gesagt, ohne zu Wissen zu welchem Zweck das ganze ist, ist das niemals ein Fall für die Polizei, auch keines für die Staatsanwaltschaft. Pustekuchen. Ich bin der Meinung man sollte solche Intoleranten Beiträge genauso löschen.


    Ich baue auf der Rennstrecke auch meinen DB-Killer aus. Nur benötige ich dafür keine Anleitung. Bin ich auch kriminell und ein Fall für die Polizei?

  • #15

    Warum Fühlst Du Dich Angesprochen ?


    Machst Du auch sowas ? :D


    Für mich sind die Leute wo es immer noch nicht kapiert haben um was es gerade geht und munter weitermachen mit Auspuff Modifizieren usw, einfach Degeneriertes Gesocks. Das ist leider so.


    Das ist meine Meinung und meine Einstellung dazu. Was er mit dem DB Killer ausziehen bewirken will, ist doch wohl klar, oder ?


    Ich bin kein Moral Apostel. Nur Regt es mich auf, wenn ich in Tirol wegen solcher Arsch.... nur noch 60 km/h fahren darf. Da kann ich nur sagen Danke.


    ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #16

    Kühl mal ein wenig runter...

    Es gibt genug Mopeds, die von Hause aus jenseits von gut und böse unterwegs sind...Kandidaten sind da z.B. BMW und Ducati & Co. Ich sag nur Klappenauspuff.

    Was sagst Du denn denen, die Ihre zugelassenen und legalen Maschinen bewegen? Sind die auch Deiner Meinung nach asozial? Oder sind da nicht eher die Hersteller ein wenig in der Pflicht?

    Auch diese Mopeds sind mitverantwortlich für die Diskussionen.

    Daher sitzt meiner Meinung nach das Problem eher auf dem Moped - und manchmal an der Tastatur...


    Also erst mal ein wenig nachdenken, bevor hier so pauschale Beschuldigungen oder Verurteilungen verteilt werden.


    VG

    Andreas

  • #17

    Ja sag ich doch. Genau mein Gedanke. Nur bist du einfach gerade etwas arg offensiv geworden da musste ich wohl etwas ausholen.


    Die Sperrungen werden auch so kommen, ob du nun mit originalem Pott oder Zubehör fährst. Das echte Problem ist einfach die Menge an Bikern die an den Häusern vorbeifahren. Und die Spackos die im ersten Gang da rumgurken gehören einfach aus Prinzip geschlagen.


    Was ich absolut hasse, wenn man ohne DB Killer fährt. Solchen Leuten würde ich als Polizist glatt mal die Plakette abkratzen und die Kiste vor Ort stilllegen. Dann sollen sie schauen wie sie heimkommen.


    Aber zum Thema zurück. Ich sehe da kein Problem mit einer Modifikation des DB Eaters bei der Akra, die ist ohnehin sehr leise, arg viel lauter wird sie nicht. Und für die Renne kann man das getrost weglassen. Die Kratzer beim Ausbau werden aber definitiv da sein. In Brünn hatte ein Mädl die Akra ohne DB-Killer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!