Eintragung Andreanis

  • #1

    Wo ist noch mal das Gutachten der Einzelabnahme der Andreani Kartuschen gepostet. Ich suche und finde gerade mal nichts.

  • #2

    Habe es gefunden. Wichtig ist einen Gutachter zu finden der eine Einzelabnahme nach §21 STVZO machen darf. Dazu muss eine spezielle Zusatzfortbildung gemacht werden, die nicht so ganz ohne ist ( sagt mein Tüvspezi ) und die nur wenige haben. Wenn Sie die haben , kann es auch ein Gutacher von der Dekra / Gtü sein. Es gibt auch keine Gebührenordnung dafür. D.h. ein Gutachter der die Einzelabnahme machen darf kann die Gebühr quasi nach gut dünken erheben. Bescheid.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!