Polarisierte Folie, selbstklebend für Display invertieren

  • #1

    Hallo,

    Ich hatte mir vor einer Weile eine dieser polarisierten Folien gekauft um mein Diplay zu invertieren. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen diese aufzukleben und da es gleich beim 1. Versuch gepasst hat habe ich noch gut 3/4 der Folie übrig.


    Wenn sie jemand brauchen kann dann einfach melden mit einem Vorschlag.

    Gekostet hatte sie mich ursprünglich ca. 10€.



    IMG-20200726-132403354.jpg

  • #6

    Kannst du mal ein Foto einstellen, wie sich die Invertierung auswirkt? Oder meinst du Entspiegelung?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #9

    Verstehe ich das recht, dass dem Anzeigeinstrument die original Folie zu ersetzen ist? Also zerlegen etc.?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!