Standardsitzbank im Tausch?

  • #1

    Ich habe meine 2016er Tracer mit einer mit Gel aufgearbeiteten Standardsitzbank gekauft. Die ist nen Tick höher als die Normale und ich habe kurze Beine.

    Dazu ist sie für meine Gesäß eher unkomfortabel. Deshalb die Frage, hat jemand im südlichen NRW Interesse zu tauschen? Ev. kann man sich ja mal treffen und testen. Wie ist denn die Originalsitzbank? Eher straff?

  • #2

    Ich bin zwar nicht aus NRW, wäre aber an einem Tausch interessiert. Hierzu wäre ich auch bereit die Bänke im Zweifel hin und her zu schicken. Ich hätte eine originale im Tausch anzubieten. Von welchem Hersteller ist deine Sitzbank? Kannst du mal Fotos einstellen?

    Viele Grüße

    Kevin

  • #6

    Also gemessen und rein optisch würde ich sagen, du gewinnst ein paar cm. Aber ich mach dir einfach mal nen Vorschlag: du überweist mir symbolische 50 Euro als Pfand, ich schicke dir die Sitzbank zu, du probierst sie in Ruhe aus und gibst mir Bescheid. Wenn sie für dich passt, behältst du sie und schickst mir die andere. Wenn sie bei mir eingeht, zahle ich dir deine 50 Euro zurück und lege für die andere Sitzbank noch etwas drauf. Kriegst natürlich jegliche Adressdaten und Handynummer von mir. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne ne PN.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!