LED Blinker montiert. Blinkt nur ein Mal

Hallo zusammen. Ich habe heute LED Blinker an meiner Tracer angebaut. Dazu das Relais gewechselt. Hatte mich erst gefreut, dass alles funktioniert. In dem Warnblinker Modus lief die Frequenz so wie es sein sollte. Als ich dann den normalen Blinker eingeschaltet habe ging der Blinker einmal kurz an und dann nichts mehr. Wider zurückgesetzt den Blinkerschalter und wieder nur einmal geblinkt. Ich habe das Relais

https://www.amazon.de/Yosoo-2-poliger-Motorrad-LED-Fahrtrichtungsanzeiger-Blinkrelais-Blinkfrequenzkontroll-Relais/dp/B01CJ5SVXQ/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Blinkerrelais+yamaha&qid=1594048765&sr=8-8

Und diese Blinker

https://www.ebay.de/itm/ToXx-L…d34131:g:FOsAAOSwIYtebeuM

Oder kann man damit nichts anfangen.

Bin um jeden Rat dankbar.

Lt. einigen Amazon - Rezensionen scheint das Blinkrelais n i c h t lastunabhängig zu sein, trotz engegenstehender Angaben. Vielleicht hast du auch so ein Montagsrelais erwischt.

Nimm mal hinten die Blinker raus und versuche dann über Warnblinker. Wenns nicht klappt , dann ist leider das Relais fürn Mond von Wanne-Eickel.

Ich hab dieses Relais: Klick Mich

Gruß Gunnar

bei mir auf der Arbeit um die Ecke ist Polo. Da gibts wohl den gleichen wie der von Louis. Komisch ist es trotzdem. Habe sofort 2 bestellt und sind wohl beide defekt. Habe den 2. vorhin mal ausprobiert. Gleiches Phänomen.

Moin

Also funzt das Relais von Polo jetzt oder geht das auch nicht. ?

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

3 Relais getestet, 3 defekt, ist das so richtig. Besorg dir noch 97 Relais zum testen, wenn es dann auch nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich zu fast 100 an den Relais.

Sollte dir das jetzt seltsam vorkommen würde ich an deiner Stelle auch andere Fehlerquellen in Betracht ziehen.

Blinker, Verkabelung etc. alles überprüfen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!