Fehler löschen MT 09 Sp

  • #1

    Servus. Gibt es hier jemanden aus 87600 Kaufbeuren oder in der Nähe der den TCS Fehler löschen kann. RN 43. Ich war so blöd und hab die Kette geschmiert bei laufendem Motor im aufgebocktem Zustand. 😁

  • #4

    Ist mir auch schon passiert. Mit Kette schmieren und auch im Wheelie. Das nervt aber der Händler kann den Fehler wieder löschen.

  • #8

    Hallo,


    ich könnte Dir meinen Schwager empfehlen der hat eine Werkstatt in Landsberg und ist meistens Samstags länger da.

    Der hat so ein Gerät und könnte den Fehler löschen.


    Schreib mir einfach eine Email wie ich dich telefonisch erreichen kann.


    Grüße


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!