Garmin Zumo 595 plus Zubehör (Luftdruckventile, etc)

  • #1

    Ich möchte euch ein unbenutztes Garmin Zumo 595 Motorradnavi mit sehr viel Zubehör anbieten.

    Zum ersten: Habe das Gerät vor 9 Monaten gekauft (hat somit Garantie) als Begleiter für eine große Reise, die ich nie angetreten habe, somit habe ich es nie benutzt. Ich nutze ansonsten kein Navi, in der Not halt das Handy.

    Ich habe zum Gerät noch extra den Navihalter für die Tracer 900 gekauft. Damit sitzt das Navi fest und geschützt sowie zentral im Sichtfeld (siehe Fotos)

    Zusätzlich habe ich 2 Garmin Luftdruckmessventile gekauft. Das Navi zeigt zuverlässig den aktuellen Luftdruck an.

    Es gibt zum Navi ZWEI Motorradhalter mit Verkabelung.

    Einmal die Original. nicht verwendete Version

    Ein Zweite, Gleiche dazu, bei der ich die Kabel bis auf die Stromversorgung gekürzt habe, da man sonst einen dicken Kabelbaum hat, den man eigentlich nicht braucht.

    Ich gebe beide dazu.

    Somit bekommt man wirklich alles um das Navi an der Tracer zu montieren und betreiben, und mit den Luftdruckventilen (ich glaube die beiden Kosten um die 120,00 Euro) noch geniales Zubehör.

    Der Halter fürs Gerät hat soweit ich mich erinnere auch 50,00 Euro gekostet.

    Somit müsste das komplette Set einen Neupreis von über 600 Euro gehabt haben.

    Da ich einen Preis angeben muss, schlage ich einfach mal 390,00 Euro. Das wäre für das Set wohl ein Schnäppchen.

    Versenden würde ich dafür auch.

    Bilder im Anhang.

    Hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten einfach PN an mich.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #2

    Das Navi ist schon weg.

    Ich hätte noch den Navihalter von SW Motech für die Tracer im Angebot, sowie einen neuen Kabelsatz mit Halterung für das 595

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #3

    Der Navihalter von SW Motech ist auch weg.

    Habe jetzt nur noch den Motorradhalter, mit dem kompletten Kabelbaum (NEU) von Garmin für die Zumo Navi

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!