Verabschiedung aus dem Forum

  • #1

    Da meine MT09 jetzt verkauft ist und ich die Tenere 700 schon länger beobachte, wird es zum Modellwechsel kommen.

    Gegen die MT09 gibt es nichts zu sagen. 30.000Km und nicht ein Problem. Da ich mit meiner Fahrweise auch eher auf der "dunklen Seite" stehe, ist es für mich und meinen Führerschein gut das sie weg ist. Mit der T7 wird es sicher entspannter.

    Fahrt Vorsichtig, man lebt nur einmal.


    Grüße Tom


  • #4

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Motorrad. Änderst Du damit Deine Fahrweise bzw. willst in Zukunft eher Touren fahren und ins Gelände gehen. Das macht auch Spass.....;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!