Verkaufe meine MT09 RN43

  • #1

    Hallo liebe Forumfreunde,


    biete aktuell meine MT09 RN43 zum verkauf an (siehe Link). Ich habe das Motorrad zweimal online gestellt, einmal mit kompletten Zubehör und einmal inkl. LED-Blinker, R&G Kennzeichenhalter und VTrec Vario 3.


    Gerne können auch einzelne Zubehörteile mit dazu gekauft werden (Preise müssten dann abgesprochen werden).


    Ansonsten steht soweit alles wichtige in der Anzeige, aber hier gerne noch ein paar wichtige Infos:


    TÜV bis 05/2022, Service immer bei Yamaha gemacht und der letzte vor ca. 200Km anfang Juni.

    Reifen sind ca. 100Km alt (Metzeler M9RR), Garantie bis 04/2023.


    Bei Fragen gerne anschreiben. :)

    Weitere Bilder folgen noch.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…6e-8187-3c1d-7e11516cee88

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!