Soziusfußrasten Tracer900 für MT09

  • #1

    Ich biete hier ein Soziusfußrastenpaar von einer Tracer 900 zum anbau an einer nackte MT09. Die Aufnahme passt 1:1. Der Sozius hat deutlich mehr Komfort als wie mit den Seriensozusrasten von der MT09


    Preis hatte ich an 95 € gedacht



  • #2

    ich kann bei der rechten Fussraste den Halter für den Bremsflüssigkeits-Behälter nicht erkennen. Ist das bei der Tracer anders gelöst ?

    Bei der Nackten ist eine Nase für die Befestigung des Behälters.


    Grüße, Klaus

  • #3

    Hallo Klaus,


    Das muss ich mit morgen mal anschauen. Ich habe meinen bremsflüssigkeitsbehälter verlegt.

    Aber ich fahre morgen mal in die Garage,

    Ich melde mich


    Grüße Ronny

  • #5

    Hallo Ronny,


    besten Dank fürs Nachschauen in der Garage ! Da ich ungern (ohne Not) an der Bremsanlage rumfummeln wollte, ist der Halter schon wichtig.

    Sind 95€ incl. Versand für Dich o.k. ?
    Wenn ja, schicke mir deine Bankverbindung per PN , dann überweise ich den Betrag.


    Grüße, Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!