Erfahrungen Shark Street GP

  • #1

    Servus,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Shark Street GP mit dem optionalen, leisen DB-Eater?

    Bin vom Klangbild (was man so auf youtube sieht und hört) recht angetan. Jedoch soll der Auspuff mit dem Serien DB-Eater ja recht laut sein.

    Da ich aber auch gerne meine Runden auf Strecken dreh, auf denen ich durch sämtliche "Kurorte" fahre, und dort niemanden unnötig belästigen will, wäre nun die Frage ob er sich vom Klangbild etwas verändert, wenn man mit dem leiseren Eater fährt. Und natürlich ob das immer noch zu laut wäre.

    Ansonsten würde ich wohl zum Arrow greifen.


    Grüße Pud

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!