Hinterer Spritzschutz Kette

  • #1

    Guude allerseits!

    Habe ich kürzlich in den Kleinanzeigen geschossen - wird von einem Verkäufer im 3D Druck hergestellt. Ich habe den Spritzschutz passend zu meinen Sturzpads von GSG angepasst bekommen. Geht natürlich aber auch ohne die Sturzpads. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Für 35 Euro war es mir das Experiment mal wert!


  • #4

    Wer will, ich habe einen nicht ganz perfekten übrig.

    Ich habe das Exemplar auch dran, und ich kann sagen das funzt.:thumbup:

    Ich habe wie gesagt noch 1 Exemplar über, bei dem die Funktion gegeben ist, aber der 3D Drucker nicht supersauber gearbeitet hat.

    Mit ein bisserl Schmirgeln und ein bisserl schwarz sieht der aus wie Neu.

    Bei Interesse 20,- inkl. Versand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!