Soziushalteriemen für Street Rally Sitzbank

  • #1

    Moin,

    ich suche den originalen Soziushalteriemen für die Street Rally Sitzbank. Der von der Originalsitzbank ist zu kurz. Kreative Bastelideen nehme ich auch gern (nein, nicht seitliche Griffe).

  • #2

    Ich hab keine Ahnung wie der Riemen aussieht und wie der an der Sitzbank befestigt wird aber wenn du nichts passendes findest und ein Bild und Maße hast kann ich sowas eventuell anfertigen. Materialien hätte ich wohl in der Sattlerei von meiner Frau. Bin jetzt aber erst bis Dienstag im Schwarzwald.

    Melde dich wenn du was brauchst.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!