Suche Fußrasten vorne MT09 RN43

  • #1

    Hallo,


    verkauft jemand (Original) Fußrasten vorne für die MT09 Rn43? Dann bitte eine PN an mich.

    Meine Suche ist bis ca. 10.06.2020 aktuell. Je eher desto besser:-):)


    Danke Euch schon Mal im Voraus.


    VG

    Kurvenräuberin


    PS. Für Tipps "günstiger" Rasten bin ich auch sehr dankbar. Kann, muss aber nicht schön sein:-) Muss funktional.

    Always ride on the pink side of Life

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenraeuberin ()

  • #2

    Ja gute Frage, beschäftigt mich auch gerade.

    Ich brauche aufgrund meines neuen Fahrwerks ein wenig längere als das Original.


    Wir haben heute die Maschine mal zur Seite gekippt und geguckt wann die Raste kommt. Ergebnis: sobald die Raste kommt habe ich noch 1-2mm und dann kommt schon der Motor. Kacke :D

  • #3

    Gewindestange reinschrauben und auf passende Länge kürzen.


    Messen solltest du aber im belastetem Zustand, sprich eingefedert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!