Kurbelgehäuseentlüftung lose?

  • #1

    Hab mir mal das wechseln der Zündkerzen angetan. Beim entfernen der Airbox löste sich der 90° Bogen von der Entlüftung aus dem Ventildeckel. Jetzt wollte ich nur mal wissen wie dieser Bogen im Ventildeckel gehalten wird? Soll es klicken beim einsetzen? Oder sitzt dieser Bogen recht lasch im Ventildeckel?

  • #5

    bei mir war er recht fest als ich die Zündkerzen gewechselt habe . Den kühler kann man nur bedingt vor klappen da das SLS ventiel daran befestigt ist . Wenn man es so macht hängt dieses dann nur noch an den Schläuchen und kabel in der Luft, weil wieder einhängen geht nur mit Abbau der Airbox .


    Dlzg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!