Kennzeichenhalter

ich werde heute mal die Strebe abbauen und dann testen ob der Reifen beim Belasten an das Kennzeichen kommt. Melde mich dann mit dem Ergebnis.

Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

Knapp eine Stunde geschraubt, um jetzt doch wieder mit Steg zu fahren. Unbelastet ca. 4cm zum Reifen und belastet ca. 2cm. Also doch zu wenig Platz und besser sieht es auch nicht aus, oder?

Beim Original-Zubehör-KZH von YAMAHA bleibt der Spritzschutzdeckel vom Sitzbankschloss voll erhalten.

Mikekeba
    Sieht nicht wirklich gut aus.

der Orig. Zubeh. KZH ist sicher die beste Lösung dafür, nur steht er mir zu weit raus ...
    ich hab mir auch den geholt http://www.ebay.de/itm/2213126…_trksid=p3984.m1439.l2649 einfach mal Preisvorschlag machen...
    der hat auch einen Deckel fürs Schloss, der den Dreck fernhält
    der orig. KZH mit Deckel ist auch nicht dicht, Schmutzwasser war da bei mir auch um und in das Schloss gelangt
    das Beste ist, das Schloss mit einem Gummiverschluss für Flaschen zusätzl. zu schützen

Matt Grau :handgestures-thumbup:

Da hast Du aber mal Glück gehabt, in der Beschreibung steht nix davon.

Gruss Carsten

Hat noch jemand Vorschläge für KZH mit einem Deckel für die Sitzbankverriegelung ?

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Krass also geht das doch...aber ja sieht knapp aus! Aber besser aussehen wie original tut es ! Man könnte das Kz etwas anknicken dann ginge es. Aber ich hol dann doch lieber nen Zubehör kHz

der hat auch nur einen Gummideckel mit Schlüsselschlitz - gegen Dreck
    (dreck)wasserdicht ist da keiner - auch nicht der originale

aber andere Frage: macht ihr den Rückstrahler immer dran, oder nur zum TÜV ?
    was macht die Rennleitung, wenn der fehlt ?
    wenn ich mich so umsehe, dann fahren hier einige Leute ohne rum
    ich hatte bisher immer orig. Heck an meinen Kisten

Matt Grau :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!