Lenkerbreite der aktuellen MT09 ?

  • #1

    Hallo, könnte mir jemand die Lenkerbreite nennen von der aktuellen MT09 ?

    Wäre eine Kaufpreis von 9000€ inkl. Nebenkosten für eine 2020er I.O. ?

    Und werde ich als normaler Fahrer mit 100kg mit dem Fahrwerk der nicht SP glücklich?


    Vielen Dank.

  • #2

    Mit den Lenkergewichten 820mm. Ich liege in der gleichen Gewichtsklasse und am Fahrwerk gibt es wenig auszusetzen. Dafür ist ein penibles einstellen des Fahrwerks Voraussetzung. Das SP-Fahrwerk ist feinfühliger und somit komfortabler.

    Gruß Tom

  • #3

    Bin mit meinen 186 cm und ca 92 kg.absolut zufrieden.
    Hinten könnte Sie etwas härter sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
    Für die Rennstrecke nicht empfehlenswert, für den normalen Alltagsgebrauch auf der Landstraße völlig ausreichend. Auch wenn viele der kleinen Rossis , die auf den Straßen unterwegs sind das anders sehen. Außerdem ist ein Wilbers Federbein nicht all zu teuer.


    Ich habe für meine im November 8500€ bezahlt. Vielleicht geht ja noch etwas.


    Gruß Rasti

    Ich bin leicht zufriedenzustellen, mir reicht das Allerbeste.

  • #4

    Hi Rasti, 8500€ ink. aller Nebenkosten (Hersteller und Händler). Möchte auch Ende des Jahres zuschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #5

    Hi Chris,

    Motorrad Richter in Bad Laer.


    https://www.motorradrichter.de/


    Momentan kostet Sie 8995€.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-2020/1297141837-305-1633

    Wir zum Winter bestimmt wieder billiger.


    Kann den Laden nur Empfehlen. Sehr nettes fähiges Personal.

    Und die Inspektion kosten, sind echt Moderat Ich habe für meine Erst Inspektion ( 1000 km ) 134,80 bezahlt.


    Gruß Rasti

    Ich bin leicht zufriedenzustellen, mir reicht das Allerbeste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!