[Suche] Original Motorprotektor linke Seite

  • #1

    Hallo zusammen,


    letztes Jahr habe ich auf meiner MT 09 SP die original Motorschützer von Yamaha verbaut (1RC-211d0-01-00). Nun ist es tatsächlich so, dass mir der linke davon (auf dem Bild der untere, d.h. der größere von beiden) gestohlen wurde :cursing:.


    Um somit nicht wieder das komplette Set kaufen zu müssen (Ist das Geld absolut nicht wert) bin ich entsprechend spezifisch auf der Suche nach dem Teil. Sollte es also jemand zufällig (wieso auch immer) rumliegen haben und nicht mehr brauchen, würde ich mich sehr über eine PM freuen.


    Viele Grüße


    Roman


    1RC-211D0-01-00-MT-09-SIDE-SLIDER-Studio-001_Tablet.jpg

  • #5

    Also ich sage es mal so:


    Als ich das Motorrad am Abend in der Nähe von Meran abgestellt habe waren noch beide da. Am nächsten Tag hat der eine gefehlt.... Also entweder gab es in der Nacht einen gewaltigen Sturm der das Teil abgerissen hat und sonst jedoch nichts angerichtet hat oder es wurde simpel gestohlen... Um es anders zu sagen: Ein netter Italiener fährt mit nem kostenlosen Motorschutz rum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!