LCD-Display für MT-09 Bj. 2014

  • #3

    Plug and Play ist das garantiert nicht, da es zum Original-Display nur eine Steckverbindung gibt.

    Ich würde mir zunächst eine ausführliche Dokumentation besorgen. Das Teil müsste auch CAN-Signale verarbeiten können.


    Gruß

    Thomas

  • #4

    Das sieht nicht schlecht aus. Ich kann nicht erkennen ob es touchscreen fähig ist. Mann muss ja reseten können. Öldruck/Stand??. TCS und QS fehlen auch. Wie umschalten?. Was wenn schneller als 199Km/h fährst? Wo sind die KM gespeichert im Tacho oder im Motorsteuergerät. Aussentemperatur? Keine Angaben ob das Display der Helligkeit angepasst werden kann. Aber der Preis ist schon mal sehr gut. Aber für mich nicht ideal. Vorher würde ich das Tracer GT Display ranfummeln.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #5

    Fehlen aber doch eine ganze Menge Angaben, die das original Display so ausspuckt, oder?

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!