IXIL Hyperlow black XL Komplettanlage für YAMAHA MT-09 XSR 900 Euro 3 Euro 4, Rechnung vom 02.09.2019, neuwertig

  • #1

    Biete den oben genannten Auspuff an. Er war knapp einen Monat an meiner damaligen Tracer 900 RN 29, Bauj. 2016 mit Hauptständer montiert und wurde nur weniger als 1.000 Km gefahren.

    Bereits am 05.10.2019 kaufte ich mir unverhofft eine neue Tracer 900 GT. Leider gibt es dafür keine ABE und ich muss auf diesen tollen Auspuff mit dem unvergleichlichen Sound verzichten.


    Spezifische Daten


    • Passend für: siehe beiliegende Dateianhänge
    • Endrohrdurchmesser: 60 mm
    • Endrohrlänge: 350 mm
    • Gewicht: 2,4 kg
    • Form: rund
    • Oberfläche: Edelstahl schwarz mit Alu-Endkappe
    • Ausführung: Doppelrohr Befestigung durch Schelle


    Ein Auszug aus der ABE ist im Dateianhang.

    Um Transportschäden zu vermeiden bevorzuge ich Abholung bei mir in der Nähe von Backnang gegen Barzahlung.


    Die gebrauchte, nur 1 Monat genutzte, IXIL Hyperlow black XL Komplettanlage mit den Montageteilen, Montageanleitung, ABE und Rechnungsausdruck kostet 470,00 €.


    Anfragen bitte per PN.

    Die linke Hand zum Gruß
    Auenwälder

  • #2

    Ergänzung zum Angebot:


    Da Privatverkauf leider keine Rücknahme und meinerseits keine Garantie.

    Die linke Hand zum Gruß
    Auenwälder

  • #3

    Neuer Preis: 420,00 €


    Das Angebot endet am 01.03.2020 um 20.00 Uhr.

    Die linke Hand zum Gruß
    Auenwälder

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • #5

    Hallo Michel,

    die Anlage ist verkauft. Danke für Dein Interesse

    Gruß

    Werner

    Die linke Hand zum Gruß
    Auenwälder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!