Versicherungsfragen zur MT-09 - der Sammelfred

  • #76

    kliffimaus:
    Das Thema habe ich heute gerade durchgenudelt. Meine Versicherung, HUK24, konnte mir per email zwar die richtigen Daten nennen (Herst.-Schlüssel: 7101 und Typschlüssel: ABT), jedoch wurde die Eingabe bei der Online-Angebotsberechnung nicht akzeptiert. Eine direkte Nachfrage bei Yamaha Deutschland bestätigte, dass die Daten korrekt sind. Somit ist die Online-Datenbank der HUK24 nicht aktuell. Das dürfte auch bei den anderen Versicherern der Fall sein. Ich hab' jetzt einfach mal
    schriftlich per email ein Angebot angefordert. Anders wird's wohl im Moment nicht funzen.
    Hoffe geholfen zu haben.

  • #77

    Hallo Boris,


    ja das habe ich heute auch mehrfach gemerkt. Werde mich am Montag auch mal bei meiner Versicherung erkunden. Wird wohl spassig werden wenn die Datenbanken die MT 09 noch nicht gelistet haben.


    Mehr Infos dann nächste Woche.


    Danke und Grüsse
    Michaela

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #78


    Weis schon seit anfang Dez. was ich mit 150TK bezahlen darf

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #80


    Hab das gleiche Problem, aber huk24 hat mir geschrieben, dass sie die MT 09 demnächst listen werden.

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!