Diebstahl einer Honda CBR 500 R in Hamburg Bramfeld

  • #11

    Hallo Stefan ,

    ich bin auch seit über 30 Jahren bei der HuK , aber nur noch mit dem Auto . Brauchte letztes Jahr n neuen Vertrag für meine MT 09 , hatte sogar noch einen mit SF 5 bei denen liegen , aber trotzdem wollten die ca 1100 € / Jahr haben , hab dann bei der Versicherung meiner FJR nachgefragt , als Zweitfahrzeug unter 400€ bei besserem Versicherungsumfang :Autos können die gut versichern , Moppis anscheinend nicht

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #12

    Ich habe bei meinem A2 Bike in 2 Jahren 2 Versicherungsanbieter gehabt. Mein Versicherungsmakler meinte nur soviel:"Kundenbindung war mal, heute zählt nur noch der Preiskampf zwischen den Anbietern."

  • #13

    Kurzes Update:

    Nachdem ich nun mit dem Kauf einer Tiger Sport ins Triumph Lager gewechselt bin, wurde mir heute die Mehrwertsteuer erstattet.

    Kurzes Telefonat und Einreichen des Kaufvertrages sowie Fahrzeugbrief als pdf genügten der Allianz.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!