Komfortgummi MT

  • #21

    Also vor allem geht es um Schräglage. Da meine Stiefel schon arg an den Aussenseiten abgeschliffen sind und ich daher die Füsse als Schräglagensensoren benutze, sind nun mit den neuen Socken noch 1.5 Grad mehr Schräglage drin. Sprich : neue Bestzeiten Richtung Hausberg müssten drin liegen. Die Sensoren sprechen nun etwas später an und die Nackenhaare sträuben sich etwas später.
    Mögliche Auswirkungen: Es kann teuer werden :eusa-whistle:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #22

    Ok, kurventechnisch kann ich bei dir eh nicht mithalten.


    Hoffe das ich mit den Dragster Flammen zumindest auf der Geraden ein paar Meter gut machen kann [emoji1787]


    Bedenke, wir haben hier nur Geraden [emoji849]

  • #23


    Dumme Frage.
    Über oder anstatt der Stiefel [emoji848]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!