• #21

    Gehts jetzt um die Optik? Das sollte der geringste Maßstab sein... Ich hab ebenfalls stramme Waden und hab mich für die Strive von Daytona entschieden. Goretex, top Verarbeitung, super Passform und Zehenschleifer. Für mich die eierlegende Wollmilchsau. Ich hatte vorher auch Stiefel von Alpinestars und Konsorten und bei Daytona kann man ohne Übertreibung sagen: die Stiefel sind in der Anschaffung zwar teurer, halten aber auch eine Ewigkeit ohne Qualitätseinbußen. Gib lieber etwas mehr aus und nenne dafür ordentliches Material dein Eigen. Du wirst es nicht bereuen und nach kurzer Zeit die positiven Erfahrungsberichte hier verstehen.

  • #22

    was ist an den Daytona Evo verkehrt?
    Viele die Rennstrecke fahren fahren diesen wegen dem extra verstärkten Innenschuh und da man so flexibel ist bei den Größen.


    Schau dir halt mal den Evo oder Security an.


    Sau bequem ob zu Fuß oder auf Bike. Des ganze Plastikzeug bei anderen Marken ist auch oft nicht das wahre.
    Daytona is super Schutz auch wenn man mal liegt.


    Da kannst ihn dir farblich sogar zusammenstellen
    https://www.daytona.de/de/STIEFEL/Stiefel-Konfigurator



    :eusa-think:
    viele Möglichkeiten hast ja dann e nicht mehr ;)

  • #23


    Von der Paßform, Bequemlichkeit her gibt es nichts besseres als Daytona. Willst du gute Optik dafür schmerzende Füße oder möchtes du einen schlichten guten Stiefel wo du keinerlei Probleme hast? ;)


    Ich selbst habe diesen ----> https://www.daytona.de/de/inde…r&cmd=detail&lid=1&eid=18


    :handgestures-thumbup:

  • #26

    Daytona EVO und das schon seit über 20 Jahren. Bequem wie ein Hausschuh und sicher. Das ist jetzt der 3te Schuh den ich habe und bei zweien hab ich sie bei Frey/Daytona im Winter mal aufhübschen und neu besohlen lassen. Kostete das letzte mal 150,- inkl. neuer Sohle.

    Für mich gibt es keinen anderen Schuh auch wenn die Daytonas auf den ersten Blick teuer sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!