Hallo Zusammen
Ich liebe die Tracer aufgrund der Vorzüge betreffend Sitzposition, Fahrwerk (gut hab meins trotzdem noch machen lassen), einfaches Anbringen von Gepäck etc. jedoch hat mir in letzter Zeit der Look ein bisschen zu Tourermässig ausgesehen. Daher habe ich alle Gepäckmöglichkeiten demontiert, kurzes Heck (schon länger erledigt) und das Windschild mal komplett entfernt Hatte das Ermax Sport drauf aber auch dieses ist riesig. Nun wollte ich mir selbst eins gestalten da ich nichts passendes finde und diese ja noch verdammt teuer sind. Im Anhang findet ihr mal eine erste Version welche mir aber nicht besonders gefällt da es wieder so klobig und nicht passend wirkt daher habe ich gedacht ich frage euch ob Ihr Ideen habt. Habt ihr die Schweinwerfer vöt gegen andere getauscht welche die Front nicht so breit machem oder habe ihr eine passende Scheibe gefunden oder sogar selbst desingt? Ich freue mich auf eure Inputs und wünsche euch einen schönen Tag.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!