Am 29.9.2019 zur IDM auf dem Hockenheim!!!

  • Ich bin ja jetzt nicht so der PC Freak um die Yamaha hierher zu Verlinken,aber ich möchte es mal in Groben Zügen sagen.
    Yamaha stellt im Rahmen des Letzten Laufes der IDM für 2019 die neue R1 vor,und bietet ein großes Rahmen Programm an.
    Deshalb verstehe ich zu einem nicht das die Yamaha Leute hier nichts dazu schreiben,den andere Intrenet Forums haben da Einladungen bekommen.
    Es gibt Tickets für das Wochenende für 45 Euro und nur am Sonntag für 39 Euro mit VIP Fan Packet Boxengasse usw das alles finde ich für den Preis ok.
    Aber schaut selbst auf die Yamaha Seite vielleicht kann es jemand Verlinken,aber ich finde das ok für den Preis und Freue mich auch schon sehr darauf den ich war schon lange bei einem Rennen mehr.
    Und auf bekannte bzw Berühmzte Yamaha Leute,hoffendlich macht das Wetter mit!!!
    Ich habe meine Tickets schon,wer von euch kommt auch ????

  • Also was Yamaha da Gestern Geboten hat am Hockenheim war Weltklasse !!!
    Da brauchen sie sich hinter niemanden zu verstecken,egal vom Fan Packet über das Essen Stimmung 1a war das sowie das Wetter mit kurzer Unterbrechung.
    Es waren schöne Rennen,Gestern habe ich dabei seit langem mal wieder Gänsehaut bekommen.
    Habe mit dem Yamaha Chef kurz Gesprochen,also ich wünsche Yamaha Großen Erfolg für die Show die sie da Geboten haben und bin Stolz das ich ein Yamaha Fahrer bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!