Gangschalthebel austauschen
-
-
-
-
-
#3 Ich will ja auch den ganzen Schalthebel abbauen für diesen:
https://www.amazon.de/Schalthe…hvtargid=pla-791298815202Wie krieg ich die Fußraste runter?
-
-
-
-
#6 Zitat von FranzFFVWas ist aber das für eine Schraube? Pfeil - Foto... Wie bekomm ich die auf?
Hab oben Quatsch erzählt. Dachte man kommt nicht ran und muss die Ganze Rast Anlage Abbauen. Muss man aber nicht.
Von innen. Das ist kein Schraubenkopf, das ist ein Stift, oder Bolzen. Der wird von der anderen Seite mit einer Mutter verschraubt.
Aber den musst Du doch gar nicht lösen. Du kannst doch die Fußraste einfach abschrauben. Schau mal hier.
Die Innbusschraube von innen abschrauben und schon hast Du die Raste in den Fingern.
Gruß
-
-
-
-
-
-
#10 Zitat von FranzFFVIch habs jetzt mit einem 8er-Inbusschlüssel probiert. Trotz Verlängerung und größter Kraftanstrengung geht aber gar nichts...
Hallo
Das ist ein Hochfestes Teil, das Dein Gesamtes Körpergewicht tragen muss. Da geht mit einem Inbusschlüssel aus dem Kaugummi Automaten gar nichts.
Besorge Dir wie schon gesagt wurde, Richtiges Werkzeug. Dann klappt das auch.
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!