[Beendet]Heide Park - HitRadio Antenne Sternfahrt

  • #1

    Moin


    Fährt hier jemand am 17./18. Mai zum Heidepark nach Soltau?
    Scheint ne große Sache zu sein, war selber noch nie da, überlege aber dieses Jahr hinzufahren wenn die Sonne scheint :eusa-whistle:
    War in den Vorjahren schon jemand da und hat Erfahrungen zu Teilen?


    Hier der Link:
    http://sternfahrt.antenne.com/


    Gruß Antonius

    Gruß Antonius

  • #2

    Ich werde bei gutem Wetter am Samstag oder Sonntag zum Heide Park fahren.
    War die letzten zwei Jahre auch dort, hab bei der großen Ausfahrt aber nicht mitgemacht.


    Fahre wegen den Treffen an sich und den günstigen Eintritspreis für den Heide Park hin.


    Wann kommt man sonst für 8€ in den Heide Park? :icon-mrgreen:


    Und der große Parkplatz voll mit Motorrädern ist auch schon ein geiler Anblick. :D

  • #3


    Genau !
    Hab ich auch so gemacht, werde ich dieses Jahr wieder machen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #4

    Wann fahrt ihr ?


    Ich werde wohl am Sonntag hinfahren

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #8

    Ich werde morgen früh spontan entscheiden ob ich hinfahre. Wär dann auch so gegen Mittag da! Weiß aber noch nicht wie sich mein Mitfahrer entscheidet! :-x

    Gruß Antonius

  • #9

    Ich war gegen 12 Uhr da, habe leider keine andere MT gesehen. War gut was los. Krakauer war auch gut! Um halb 2 wo ich wieder weggefahren bin war noch mehr los, und es kam mir ein Mottorad nach dem nächsten entgegen. War wohl ein voller Erfolg, ein hoch auf das gute Wetter, Danke Petrus! Leider kein Yamaha vertreten, dafür umso mehr Suzuki :icon-confused:
    Dem Wheelie Simulator konnte man auch gut zusehen, da haben sich so ziemlich alle blamiert, also ein Poser nach dem anderen :lol:
    Das Eis in Verden hat auch gut geschmeckt, vielleicht lags auch an den hübschen Bedienungen ;)
    Schönen Sonntag noch ;)

    Gruß Antonius

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!