Doktors MT-09

  • #22


    Jap ich meine wohl. Die Spiegel sind aber eben nur geklemmt, weshalb mir das ja zwangsläufig egal war :)

  • #23

    Weitere Änderungen sollten folgen aber leider..


    waren die bestellten V-Trec Hebel in einem anderen Schwarz und Blau, keine Ahnung warum. Waren dieselben nur in der kurzen Variante


    Der LSL Lenker konnte leider auch noch nicht verbaut werden.

  • #25

    Kann mir jemand sagen was für lackieren der fußrastenanlage spricht und was eher fürs beschichten spricht bzw was besser ist oder ob es bei einer Variante negative Auswirkungen gibt? Weiss nicht ob ich die Anlage lackieren lassen soll oder doch eher beschichten lassen!?

  • #26

    Eine Pulverbeschichtung ist langlebiger und strapazierfähiger.
    Ich würde deine Lackiererei drauf ansprechen. Die erklären dir die Unterschiede und empfehlen dir das richtige.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #28

    Ich vermute dass sich der erste Lackierer beim Pulverbeschichten schwer tut. [emoji6]
    Jederer Verkäufer verkauft das am liebsten was für ihn am besten ist. Ich würde mich an den zweiten wenden.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #29

    Pulverbeschichten und Lackieren sind zwei unterschiedliche Verfahren.
    Ich denke auch der eine Lackierer kann das einfach nicht, da er die Geräte dazu nicht hat.


    Pulverlack ist wesentlich robuster als eine Nasslackierung.

  • #30

    Sooo es gibt Neuigkeiten :)


    LSL Lenker inkl. neuer Griffe ist montiert.


    Fußrastenanlage wurde gestern komplett abgebaut. Und Teile sind beim beschichten. Nun ist die Frage, was für einen Drehmoment
    brauch ich für die Schwinge nachher? Kann mir das wer sagen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!