Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und hab gleich ne Frage. Aber vorher kurz zu mir: Ich heiße Ingo bin 33 Jahre alt und komme aus Bayern. Nun darf ich seit dem 26.06.19 eine neue MT 09 mein eigen nennen.
Ich habe noch einige Umbauarbeiten an dem Bike vor, aber das wird vllt mal ein anderer Thread mit Fotos usw.
Eines was ich gleich als erstes tauschen werde, ist die für meinen zarten 85 kg Hintern viel zu harte Sitzbank
da führt kein weg dran vorbei.
Jetzt hab ich nach ein wenig suchen mir die Shad Komfortsitzbank ausgesucht aber ich frage mich gerade ob die Sitzbank der RN29 und RN43 gleich sind?
Bei einem großen Onlineshop wird die Bank für meine RN43 angeboten. Die Lieferzeit ist aber ziemlich hoch. Nun weiter gesucht bei einem anderen kleineren Onlineshop...die gleiche Sitzbank laut Bildern und Beschreibung aber es wird nur angegeben passend für RN29....also den Shop angeschrieben und nochmal nachgefragt der mir bestätigt hat das diese Bank nicht auf die RN43 passt.
Nun meine Frage an euch....stimmt das? Weil der erste Shop bietet ja diesselbe Bank an die auch passend für die RN43 ist.
schon mal vielen Dank
mfg
Ingo