Fußrastenanlage für RN43

  • #11


    Es geht ja nicht darum, ob die sich eigenen oder nicht, sondern darum, ob ein Teilegutachten oder ABE vorliegt, damit ich sie legal fahren kann.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #12

    Kann man eintragen lassen.
    Sind ja, wenn bereits eine ABE vorhanden ist, geprüft worden und muss vom TÜV nur noch die Anbauprüfung durchgeführt werden. Ging mir mit den Stahlflexleitungen, Fußrasten, Brems- und Kupplungshebel und Windscreen auch so. Alles nur fur die RN29 laut ABE, hatte aber eine RN43, also eintragen.
    Ging ohne Probleme und kostete wenn ich ich mich richtig erinnere knapp 120,- EUR für alles zusammen.


    Gruß
    Micha

  • #13


    Hab erst jetzt geschnallt, dass da was kommentiert war, weil die quotes falsch gesetzt waren.


    Ich hab mir das Fahrwerk einstellen lassen und das funktioniert echt gut. Im Vergleich zum Auslieferungzustand ist die Kiste vorne - und damit insgesamt - sogar noch ein paar cm höher gekommen.


    Für den normalen Betrieb ist das alles mehr als ausreichend, aber auf dem Rundkurs wünsche ich mir halt etwas mehr Reserve.


    Gruß,
    Steppo

  • #14


    Kann ich so auch nicht bestätigen... Bin sehr wohl schon mit der Fußraste aufgegangen. Die Gilles mag etwas weiter abstehen, dafür kannst du sie aber auch deutlich weiter nach oben verstellen das du jedenfalls wieder Freiheit gewinnst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!