Beiträge von steppo


    Hab erst jetzt geschnallt, dass da was kommentiert war, weil die quotes falsch gesetzt waren.


    Ich hab mir das Fahrwerk einstellen lassen und das funktioniert echt gut. Im Vergleich zum Auslieferungzustand ist die Kiste vorne - und damit insgesamt - sogar noch ein paar cm höher gekommen.


    Für den normalen Betrieb ist das alles mehr als ausreichend, aber auf dem Rundkurs wünsche ich mir halt etwas mehr Reserve.


    Gruß,
    Steppo


    Ich hatte auch alle drei angeschrieben. Alle drei haben bestätigt, dass die Rastenanlagen für die RN43 mit Quickshifter geeignet sind. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ;)


    Bin also fast so weit wie vorher auch, nur das ich jetzt auch sicher bin das alle drei Anlagen passen. Jetzt geht es nur noch um Optik, Preis und Ergonomie.



    Gruß,
    Steppo


    Hier einmal die Links zu den verschiedenen Anlagen:


    Gilles
    Lightech
    TRW Lucas


    Bei den letzteren beiden bin ich mir nicht sicher, ob die für die RN43 taugen. LSL hat auch eine im Programm, die für mich aber rausfällt, da der Quickshifter außer Betrieb genommen wird.
    Ich geh nochmal bei den anderen bohren, ob es da auch diese Limitierung gibt.



    Gruß,
    Steppo


    Naja, der Meinung war ich auch mal - aber das ist alles andere als gesund. Daher bin ich aktuell auch auf der Suche nach einer neuen Rastenanlage für die RN43. Ich habe da aktuell drei Stück, scheinbar mit ABE, im Auge:


    - Gilles
    - Lightec
    - TRW


    Wenn einer von Euch dazu Erfahrungsberichte hat, wäre ich dankbar. Mir geht es vor allem um die Einstellbarkeit und wie einfach das verändert werden kann. Grundsätzlich bin ich mit der Rastenposition der Originalen zufrieden - allerdings müssen die auf dem Rundkurs nach oben versetzt werden.


    Gruß,
    Steppo