Umstieg von Shark street gp auf neue Anlage

  • #12

    Der Termi hat bei 5-6000 ähnlich wie Serie ein Drehmomentloch, wenn dich das bis jetzt nicht gestört hat, ist das bestimmt eine gute Wahl. Habe noch keinen gehört, aber mal was von unangenehmen Geräuschen wie "pfeifen" gelesen. Wohl verursacht durch die Löcher in einem Blech bzw. vom DB-Killer im Schalldämpfer.

  • #14



    Bei der Optik scheiden sich halt die Geister, für mich die Schönste, andere möglichen sie halt überhaupt nicht.


    Zum Unterschied mit/ohne Kat :


    Da stand doch letztes Jahr ein hier sehr bekanntes Foren Mitglied mit original ixil an der Ampel neben mir.


    Zitat: von meiner höre ich neben dir nichts mehr :lol:


    Trotz dessen, im Stand bzw bis zum mittleren Drehzahl Bereich noch akzeptabel
    .


    Danach merkt man aber wie frei sie durchatmen kann. Frei nach dem Motto, wenn nichts rein kann, kann auch nichts raus kommen :dance: :dance:

  • #15

    Haha wie geil, naja ich hab erstmal das ganze Set mit Kat geordert und werde dann mal entscheiden, mal sehen wie lange die aus Italien bis zu mir benötigt.
    Ich bin so geshen aus dem Krach alter raus, aber ich möchte schon den Motor und die Kraft unter mir hören, das fährt sich ja auch alles viel besser und
    Gibt ja nix schlimmeres als mit nen leisen Moped an zu fahren und man würgt es ab weil man nix hört.
    So geshen schalte ich ja nach Gehör und nach nix anderes. :D


    Was aber klar ist, den "racing" Einsatz brauche ich nicht, der zahme dB Killer reicht mir alle mal.

  • #16

    Auf den DB Killer schauen Sie immer als Erstes.
    Da bist Du schneller raus als Dir lieb ist.


    Den fehlenden Kat nachweisen wir am Strassenrand schon schwieriger.



    Wenn, wird es aber schon teurer :roll:


    Da die Dinger in der Regel schon sehr fest eingesetzt sind, ging beim Ixil die Demontage nur durch zerstören.


    Ein Ersatz wäre später möglich gewesen, aber Sau teurer

  • #18

    Hab die Termi, seit 2015 dran und bin immer noch begeistert, damit zu fahren, achja mit legalem DPeater und Kat


    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!