Felgenrandaufkleber

  • #11

    Also ich hab mal welche bestellt. Bin gespannt.


    Habt ihr einen (geheimen) Trick fürs Aufkleben?
    (Hab schon mal welche bei meiner Tracer 700 verklebt. Ergebnis war okay, auch wenn es friemelig war, vielleicht kannte ich den entscheidenden Hinweis nicht?) :)


    Gruß
    Thomas

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #12


    Der Trick ist die Aufkleber zuerst in der Erforderlichen Breite mit der Schere zuzuscheiden. So hat man erst mal einen Anhaltspunkt, am Äußeren Felgenbett. Dann die Trägerfolie Abziehen und den Aufkleber entlang dem Felgenbett aufkleben. Es gibt bei Youtube gute Videos dazu. Wie man hier sieht, liegt die Trägerfolie immer schön am Felgenhorn Außen an.


    https://www.youtube.com/watch?v=27IVZcyHD1w


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!