XSR900 Bj. 18/19 Auspuff an MT09 Bj. 17

  • #1

    Hallo zusammen, ich selber fahre eine MT09 Bj. 17 und habe gestern bei einen Yamaha Händler eine XSR900 mit Originalauspuff gesehen. Der ganze Auspuff war in schwarz und hatte eine kleine kurze Tüte. Diesen Auspuff könnte ich mir sehr gut an meiner MT09 vorstellen. Leider habe ich kein Bild gemacht bzw. kenne ich mich bei der XSR900 nicht aus. Soll heißen keine Ahnung was die in der Regel für einen Auspuff hat. Aber der den ich gesehen habe war optisch ansprechend.


    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

    Wir rasen nicht, wenn man rechts dreht, wird nur die Landschaft schneller. :D
    Gruß Toni

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!