Idee für 3 Tage Motorradurlaub?

  • #21

    Hi, wir waren doch auf der Rennstrecke am Mendelpass:-)
    Einquartiert waren wir in Oberbozen, gefahren sind wir die ganzen offenen Pässe und Trentino. In 2,5 Tagen 830km ohne Anreise und Abreise. Dolomiten waren wir auch(kannst vergessen). Allgäu war raus weil das Wetter dort schlechter war.
    Grüße

  • #22

    Du meinst mit "Rennstrecke" den Mendelpass? :)
    Bin am Donnerstag das erste Mal von den "Carabinieri" dort angehalten worden. Die zogen nach Geräuschpegel bei der Anfahrt raus. Wir und auch Paar andere Deutsche hatten Glück, nur Aufklärung, wir sollen es nicht so arg krachen lassen. Es würde alle 2 Wochen mindestens ein Unfall passieren..


    Mendelpass: meine Lieblingsstrecke! Geiler Gripp, Toll zu fahren, Dauer-Fußrastenschleifen:-)


    Warum kannste die Dolomiten vergessen? Straße UND Aussicht zusammen betrachtet, sind die Dolomiten ein Paradies.


    Das Friaul empfiehlt mir mein Kumpel immer. Kleine Pässe, nicht suuuper Straßen, dafür "weniger" los im Vergleich zu den Dolomiten.


    Recht zum Gruß

    Always ride on the pink side of Life

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!