MT 09 springt schlecht an und verschluckt sich

  • #11

    Hatten wir an Doris Speedy.
    2mal Wasser durch den nicht ganz dicken Tank-Verschluss.
    Hatte sich unter abgesetzt, was natürlich erstmal Probleme machte.


    Waren aber auch schon ein paar Tropfen mehr und nachdem der Tank gut durchgeschüttelt, keine Probleme mehr :eusa-shifty:




    Falls :


    Würdest du es bemerken, wenn du den Sprit im Moped deutlich schüttelst, also wirklich von einer Schräglage zur anderen. ;)

  • #12

    So ich hab heute nochmal gestartet.
    Das erste mal war es wieder schwergängig...beim zweiten mal hab ich sie ein bisschen durchgeschüttelt sprang sie besser an.
    Ob das jetzt aussagekräftig ist... :eusa-think:
    Ich hoffe einfach mal das es nur ein bisschen Wasser im Tank war.


    Wie kann ich denn den Tankverschluss abdichten?

  • #14

    Übrigens, etwas schütteln hatte damals nicht gereicht.
    Musste schon sehr lange das Moped walken, bis sie immer öfter mal vorsichtig versuchte zu kommen.


    Sie hatte aber auch richtig Regen gesehen und dann länger gestanden :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!