Kupplungskorb Umbau Hilfeeee!!!

  • #31

    das stimmt natürlich, zusätzlich gibt es den Einflussdes Übergangs vom closed- in den open-loop Bereich und zurück. Dieses Hoch-/Runterregeln beim Zustandswechsel des Loops kann auch Auswirkungen auf das Kfr haben. Wenn über ein anderes Mapping closed-loop deaktiviert wird, kann das helfen, da der Übergang nicht mehr stattfindet. Geht allerdings auch über PC, oder RB-easy, die fetten den closed-loop soweit an das der Übergang nicht mehr spürbar ist, ggf. für weniger Geld, wenn es nur um Kfr geht.

  • #32

    Mit dem Sensor von KEVX habe ich es auch zu erst versucht. Es ist auch spürbar besser geworden nur eben nicht perfekt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!