Kleines Treffen??? Donau Ries? Eichstätt?

  • #1

    Na, hat jemand Lust auf ein Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt? Gerne im schönen Altmühltal. Man könnte sich im schönen Eichstätt treffen und von dort ne schöne Runde drehen. Bin aber für andere Vorschläge offen. Wenn man sich mal kennt und das zusammen fahren klappt kann man auch mal ne größere gemeinsame Tour planen fall‘s Interesse besteht. Einfach mal melden fall‘s ihr Interesse habt.


    Gruß Jacomo

  • #3

    Hallo
    Da wohnen wir zu weit weg für einen spontan Treffen, aber wo du das Thema gerade anschneidest. Sofern es das Wetter an Ostern hergibt, wollen wir (Frau und ich) mal eine Runde Thüringer Wald, Fichtelgebirge, Franken, Odenwald, Spessart fahren. Da würde ich das Altmühltal gerne einbauen. Sehe ich das richtig, dass ich mich da ab östlich von Eichstätt immer auf der st2230 langhangele und damit die schöne Strecke fahre oder welche Strasse muss ich da nehmen?
    Wir sind am 23.04. in Fürth bei Accept und wenn alles so wie geplant läuft, würden wir da am 24. morgens in Fürth starten, zügig Richtung Kipfenberg und dann Richtung Westen, um uns in der Ecke Mosbach oder so wieder eine Unterkunft zu suchen.
    Alles aber noch in der Schwebe. Zunächst geht es erstmal um “Welche Straße nehme ich durchs Altmühltal?“
    Danke und Grüße
    Marco

  • #4

    Ja die 2230 läuft parallel im Tal zur Altmühl von der Donau bis Treuchtlingen ist recht schön zu fahren . Ich persönlich meide diese Strecken und fahre nur kleine Nebenstraßen


    Dlzg

    R6 , FZ8 , 1290SDR , MT09

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!