Sammelfred Sauerland, Touren, Treffen, etc.

Der Treffpunkt Wolfs Revier befindet sich am Möhnesee, Nähe Staumauer.

Werde Morgen früh noch mal ins Forum sehen.

Fahre Sonntag gegen 8.30 Uhr aus MS los. Bin von ca. 10 - 10.30 an der Möhne.

Gestern am Sonntag eine schön entspannte Tour (ca. 200 KM) durchs Schauerland mit Rudi gemacht.

War nett, viele MT´s gesehen, die aber scheinbar keinen Bock auf eine gemeinsame Tour hatten.

Bild aufgenommen Wilde Wiese Rönkhausen

Bild beschränkt auf 400 MB, ist ja wohl ein Witz, dann eben ohne Bild. :evil:

Jetzt doch noch ein Bild

War eine nette Tour. Ich konnte überholen und brauchte mir keine Gedanken machen ob mein Mitfahrer Rudi blind hinterher kommt, egal was da vorne mache, der kommt schon bei passender Gelegenheit. Macht einfach Spaß mit jemandem zu fahren der auch niemandem etwas beweisen muß.

Bin am Wochenende beim Triumph Treffen in Wipperfürth. (hotel Koppelberg,)
    Frage ist ob am Sonntag (Abreisetag) noch ne Tour mit mir gefragt ist :eusa-think:

Ansonsten gerne, bzw bist gerne eingeladen :dance:

Sorry war keine Absicht,kann mich noch nicht mal daran erinnern dich gesehen zu haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!