Sammelfred Sauerland, Touren, Treffen, etc.

Aber Wetter soll doch nur die Nacht scheiße sein. Bei uns bis Vormittag. Ich werde mal morgen vormittag schauen. Bei den Temperaturen ist die Strasse schnell abgetrocknet. Geplant ist es, das ich morgen gegen 11 Uhr mit der Besten Sozia von allen mal teste, wie sich ihr Hintern nach ein paar Stunden auf der XSR anfühlt. Also jetzt aus ihrer Sicht. Ihr wißt schon was ich meine. ;)
    Ich könnte gegen 11:30 Uhr am Scheppen sein. Der Plan besteht darin, von dort aus über Ennepetal, Dabringhausen, Hückeswagen nach Kierspe zu fahren, dort Kuchen zu fassen und dann über Wuppertal zurück nach Essen.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Damit ich dann am Sonntag 13.5. nicht solo mit Ganzkörperkondom im strömenden Regen an der Möhne stehe, Absage aufgrund der Wettervorhersage.

Thomas, beim erstellen des Termins sah die Wettervorhersage noch gänzlich anders aus. :(

Hatte ich doch gesehen, passte aber soo schön :lol: :lol:

Wetterapps sind was für'n Ars....
    Wetten das du Sonntag bei strahlendem Wetter zu Hause sitzt :icon-cry:

Hätte grundsätzlich schon Lust, nachdem ich aber die letzten und auch nächstes Wochenende unterwegs bin, muss ich mal aussetzen.

Es sei denn........ ( Wetterapps sind für'n Arsch) :eusa-shifty:

Hab den Sonntag schon anders verplant. Gibt sicher noch eine Möglichkeit in naher Zukunft.;)

Nein, die Schwarze gehört Heini, die Grüne seinem Sohn Simon.

Ich hab leider nur eine TL-S :( Die hat zur Zeit aber Pause

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!