Sammelfred Sauerland, Touren, Treffen, etc.

  • #21

    Heute mit Karl Heinz mal eine nette Runde gedreht, für mich waren es 449 KM.
    Treffen an der Möhne, Arnsberg, Hellefeld, Faule Butter, Rönkhausen Wilde Wiese, Plettenberger Paß, Heggen, Helden, Rhein Weser Turm, Bad Berleburg und in Altastenberg haben wir uns dann getrennt.


    Hat Spaß gemacht mit dir, danke nochmals fürs Essen. Ich denke deine neuen Reifen haben sich bezahlt gemacht. ;)


    Wie immer, einmal richtig naß geworden und die Blinker, inkl. Warnblinkanlage, haben kompl. den Geist aufgegeben.

  • #22

    Heute nochmal 290 km. Plettenberger Pass Sopp eingelegt und mich eine Zeit lang mit Rudolf, MT Fahrer und seinem Kumpel unterhalten. Nette Begegnung. Danach im Trockenen Plettenberger Pass hoch noch trocken, ab der Kuppe Richtung Allendorf nass. Linnepe, Hellefelder Höhe, alles nass. Hinter Beckum auch noch in einen Wolkenbruch, nass bis auf die Unterhose, Karre sieht auch aus wie Sau. :twisted:


    Rudolf, ich hoffe ihr seit trocken geblieben.

  • #23

    Ja wir sind trocken angekommen. Ab der stelle wo wir uns getrennt haben, hatte ich nur noch 8km bis Heim :D Aber auch so bis 20:00 uhr kein regen gesehen.
    Plauderstündchen war nett, aber meine Frau hat mir Schläge angedroht wenn sie nach Arbeit Zuhause ist, weil ich zu spät zum mittagessen war :oops: :lol:

  • #26

    was kommt nach Wolfs Revier? Kein lust nach Möhne juckeln! Ich könnte Lattenberg oder Hellefelder Höhe, oder Veltins dazu stoßen

  • #27


    Hellefelder Höhe, Einfahrt Kompostwerk. zw. 10.30 und 10.45°°zur Not ein paar Minuten warte, kommen auf alle Fälle.


    Wir kommen dann dorthin und nehmen dich oder euch mit.

  • #28

    Tankt doch bitte vorher voll, es geht erst mal durch die Schauerländischen Einöden. HSK halt (Hühner, Schweine. Kühe), aber keine Tanke, ausser für Gülle. ;)

  • #29

    Es gibt Leute die kommen trocken wieder nach Hause, ich wohl nicht.


    War eine nette Runde mit euch, alle noch gesund und hoffentlich noch fit.


    Karl Heinz, diese Verkehrszeichen die du meinst sind etwas seltsam, eventuell Auslegungssache.


    Ich versuche mal es dir zu erklären:


    rund, roter Rand, Zahl darin, mindestens so schnell wie auf dem Schild angegeben(ausserorts).


    rund, roter Rand, links rotes Auto, rechts schwarzes Auto. Ab diesem Schild darf ein rotes Auto nicht links neben einem schwarzen, fahrendem Auto herfahren, bis das wieder aufgehoben wird. Ich habe aber gar kein rotes Auto sonder war mit der MT unterwegs.


    doppelte durchgezogene Linie, Überholspur der Asphalt zwischen den beiden Linien, Sonderspur nur für Motorräder. Ist etwas schwer die Spur zu halte, da sehr schmal, klappt aber ganz gut mit ein wenig Übung. :D

  • #30

    Jo, alles gut bei mir, war sogar pünktlich wieder zu Hause :D


    Wolfgang, nach deinen Ausführungen bekommt die StVO für mich eine ganz neue Bedeutung, muss ich mir fürs nächste Mal aufschreiben, diese ganzen Schilder und Linien sind auch viel zu komplifiziert :lol:


    War eine schöne Runde mit euch beiden, die Routenführung bestens, beim nächsten Mal parke ich am Rhein Weser Turm aber ganz vorne, also am Anfang, meinen blitzeblanken Auspuff vor der Staubpiste schonen :icon-eek:


    Wenn ich heute so euren Sound betrachtet oder gehört habe muss ich sagen das wird bei mir wohl das nächste Projekt


    Ich wünsche euch eine gute Woche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!