Sammelfred Sauerland, Touren, Treffen, etc.

  • #13

    war eine coole Tour heute, Wetter, Tempo und besonders die Truppe waren perfekt - eine wunderschöne Route und habe wieder Neues gelernt,
    besonderen Dank an Wolfgang für den Guide heute - als Münsteraner besser im Sauerland bewandert als die Sauerländer selbst :D

  • #15

    Hallo an die heutige Sauerlandrunde,


    habe gegen 17:30 Uhr eine Truppe 2 Tracer und glaube ich 2 MT`s zwischen Allendorf und Plettenberg (Richtung Plettenberg) gesehen.
    Wart ihr das?
    Ich konnte heute leider erst nachmittags fahren, habe aber eine gute Sauerlandrunde hinbekommen, ca. 230km. :D

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #16

    Ne das war wohl eine andere Truppe...
    Man musste mal mehr MTs samt Treiber fürs Sauerland unter einen Hut bekommen!

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #17

    Ja vielleicht sollten mehrere Treffpunkte auf der Tour vereinbart werden,
    so daß man auch später dazustoßen kann. :?: :!:

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #19

    War nett mich Euch. Stefan danke fürs Video. ist die Strecke Arnsberg - Hellefelder Höhe - Hellefeld- Grevenstein


    Du und auch Michael hatten ja nach der Tourbeschreibung gefragt, auf geht es ich fange mal mit Arnsberg an:


    Arnberg - Hellefelder Höhe - Hellefeld - Grevenstein - in Grevenstein rechts - Meinkenbracht - durch Meinkenbracht dem Strassenverlauf nach durch die Senke, Rechtskurve, den Hügel hoch, auf der Kuppe Richtung Obersalvey - Niedersalwey rechts Richtung Kückelheim - am der T Kreuzung rechts Richtung Kückelheim - Kückelheim links Richtung Cobenrode - Kreuzung rechts nach Oeding - in Oeding links nach Bracht am Anfang enge unübersichtliche Strasse ohne Mittellinie ganz rechts bleiben- immer geradeaus - Werntrop - Felbecke - Schmallenberg - Richtung Winterberg - Gleidorf- Oberkirchen


    Oberkirchen links Winterberg Nebenstrecke - Neuastenberg - Langewiese Richtung Gleidorf - entweder dann an der Kreuzung links Bad Berleburg da an der Abbiegung nach Girkhause links drehen und wieder hoch zum Albrechtplatz- links runter nach ein paar Kurven der Platz wo die Fotos entstanden sind - weiter runter nach Oberkirchen -


    Alternativ Oberkirchen geradeaus Albrechtplatz - Richtung Winterberg


    Ich hoffe das lässt sich nachvollziehen ;)


    Gruß an Michael den Fremdfabrikatstreiber. ;)

  • #20


    Guckst du hier:


    http://www.kurvenreich-sauerla…krs_ti02/krs_ti02_04.html


    Am Sonntag bei schattigen 30° nur der halbe Parkplatz besetzt und oben an der Hütte noch reichlich Platz unterm Sonnenschirm, geiles Panorama und nette Leute. Ach so, halben Liter Weißen alk frei und Bratwurst frisch vom Grill 4,60 € ist auch nicht zu teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!